Jakob - Stimmen - Trager Oberland

Trager Oberland
Trager Oberland
Direkt zum Seiteninhalt

Jakob - Stimmen

Team
"Die Trager-Behandlungen haben mir jedes Mal mehr Leichtigkeit im Körper geschenkt, was auch immer positive Auswirkungen auf meinen emotionalen Zustand hatte. Ich fühlte mich danach gestärkt, beweglicher, mehr angekommen in meinem Körper, verbundener und sehr zufrieden. Ich kann Jakob wärmstens weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und Freude bei dieser wertvollen Körperarbeit."

Irene, Yogalehrerin, Bauma
"Ich habe jetzt schon einige Male Tragerbehandlungen bei Jakob erlebt. Jede Sitzung war sehr wohltuend und entspannend. Körperliche Beschwerden wie ein verspannter Nacken oder Muskelverspannungen im Oberarm haben sich gelöst. Der Vergleich zwischen der einen - bereits behandelten und der anderen Seite (Arm, Bein, Fuss) ist immer wieder verblüffend: Wie entspannt, weich, lebendig diese Seite ist! Es ist schön, wenn sich während einer Behandlung die Bewegungen, das Vibrieren oder Schütteln mit der Zeit immer mehr durch den ganzen Körper fortsetzen und der ganze Körper mitschwingt. Nach der Behandlung geniesse ich es, wenn ich nicht gleich wieder Programm habe, sondern die Behandlung nachwirken kann. Ich fühle mich immer sehr wohl, die Entspannung hält auch längerfristig an. Daher werde ich immer mal wieder eine Tragerbehandlung geniessen, vor allem, wenn der Alltag hektisch ist."

Annette, Heilpädagogin
"Nach einer Operation durfte man mich während mehrerer Jahre nicht am Rücken berühren, da ich regelmässig mit massiven Muskelkrämpfen reagierte. Dies war sehr belastend, da niemand meine Verspannungen lösen konnte. Es hat mich also sehr beeindruckt, dass Jakob mit der Trager-Methode und seiner grossen Sensibilität meine Blockaden direkt am Rücken lösen konnte. Ich kann sowohl die Methode als auch Jakob nur weiterempfehlen."

Laura, 25, Küsnacht
Zurück zum Seiteninhalt